Saturday, November 30, 2013

Über den Urlaub


Vokabelliste:

protestieren - to protest
abgestürzt - had crashed ( stamm : abstürzen - to crash)
Augenblick - instant, moment
geschrieben - written ( stamm : schreiben - to write)
heilige Dreifaltigkeit - Holy Trinity
getan - done ( stamm : tun - do)
gehalt - salary
gemästet - fattened ( stamm : mästen - fatten)
Aufenthalt - stay
ermöglichte - enabled
gefahren - Driven, took ( stamm : fahren - drive)
gebunden - bound ( stamm : binden - join, connect)
besucht - visited ( stamm : besuchen - visit)
angefangen - started ( stamm : anfangen - start)
gegangen - walked ( stamm : gang - walk, stride)
malerischen - scenic, picturesque
schneebedeckten - snowy
freitragende Brücke - Cantilever Bridge
fotografiert - photographed ( stamm : fotograpfieren - take photos)
gebrochen - broken ( stamm : brechen -- break)
angerufen - called ( stamm : anrufen -- call over phone)
versichert - insured ( stamm : ver-sicher-en - insure)
übersetzen - translate

Geschichte :

Mein laptop begann zu protestieren, and dann plötzlich ist es abgestürzt. Es tut weh, wenn mehrere Stunden harter Arbeit geht weg in einem Augenblick! Dann hatte ich um meine blog neu geschrieben! Schon gut!


Danke an die heilige Dreifaltigkeit( nicht die christlich, aber die beliebteste - Procrastination, Unaccountability and irresponsibility - tut mir leid :( Ich bin ausländer!), wurde meine Arbeit nicht getan, und Ich musste in Stuttgart für einen monat länger bleiben. Ich war glücklich, dass mein Gehalt wurde gemästet, aber..., noch einen monat, um meine Liebe zu sehen.

Mein längerer Aufenthalt ermöglichte mir, für eine weitere Tour zu planen mit meinen Freunden, die Neuschwanstein Burg zu besuchen.

Um 07:00, wir sind mit dem ICE-zug am HauptbahnHof gefahren. Nach eine Stunde hatten wir Ulm erreicht, als hatten wir einen anderen zug nach Füssen gebunden. Um 10:00, hatten wir einen anderen zug nach Füssen gebunden. So hatten wir zwei Stunden, um in Ulm verbringen.
Dort hatten wir das Albert Einstein Memorial und der Ulmer Münster besucht. Dann wir in den anderen zug nach Füssen angefangen.

Nach drei Stunden um 13:00, hatten wir Füssen erreicht. Wir konnten vom Bahnhof zum Schloss gegangen, aber wir waren sehr müde :(.
So, wir sind mit einen Bus um die Burg gefahren. Nach fünf Stunden mit dem zug, hatten wir unseren ziel erreicht!!!

Die Burg war sehr schön mit seinen malerischen Wasserfällen und schneebedeckten Alpen. Dann hatten wir die Marienbrücke hinter der Burg besucht. (Sie haben zu glauben, dass es sich um eine freitragende Brücke. Physik!!! Physik!!! Ja, im Land der Einstein!) Ich hatte das Schloss von der Marienbrücke fotographiert. Der Blick auf das Schloss von der Brücke war sehr schön.


Die Unfall :

Dann erreichten wir den Fuß der Wasserfälle. Ich begann klettern ein Fels und erreichte die Spitze. Meine Freunde hat ein Foto von mir über den Felsen. Dann kletterte ich den Felsen hinab, und das war nicht so einfach. Der Fels war so rutschig, und ich rutschte die Felsen. Ich wusste nicht, das würde mich 240 € kosten, wie der Untergang hatte mein ipod gebrochen.
Mein ipod war versichert, so hatte ich der Versicherung angerufen, um den Unfall zu melden.

Dann um 04.00, wir sind zurück zu Stuttgart begonnen.

Ich finde es ein wenig schwer zu übersetzen, ich bin Ausländer! Hier ist die Originalversion in englischer sprache.

Urfassung : http://deepuscandybox.blogspot.in/2006/11/god-damn-my-machine.html

No comments: